Das Neueste

Kommt schon, jeder liebt Mortal Kombats Toasty Guy

 

Seid doch nicht so, Ihr lieben Leutchen von Dorkly! Dan Forden scheint ein toller Typ zu sein, mit dem man gerne am Montagnachmittag abhängt.

Dan Forden, einer der vier Programmierer, die ursprünglich an dem ersten Mortal Kombat zu arbeiten begannen – die übrigen waren Ed Boon, John Tobias und John Vogel -, ist allgemein besser als Toasty Guy bekannt. Er war der Soundtyp für das Spiel, weshalb es sehr viel Sinn macht, dass seine wohlklingende Stimme zur Feier eines besonders brutalen Manövers verwendet wird.

Aber auch in der Werbung macht sie sich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.