Das Neueste

Primal Fears sieht wie Alien Swarm aus – und das ist gut

 

primal fears 01

Ooh, Ich habe mich schon eine ganze Weile nach einem neuen Top-Down-Alien-Shooter gesehnt. Ich kann kaum glauben, dass es schon mehr als zwei Jahre her ist, dass Valve Alien Swarm veröffentlichte. Daneben gibt es noch ein anderes Spiel dieser Art, das ich liebte, dessen Name mir aber nicht und nicht einfallen will. (Nicht Alien Shooter – jeder, der den Namen des Spiels errät, erhält einen imaginären Preis.) Zum Glück wurde heute Primal Fears angekündigt, das sich allem Anschein nach genau an die Formel hält. Hier ist der erste Trailer:

Das Spiel sieht gut aus, aber ich denke, dass sich die Behauptung, dass es „harkens to the depths of the human psyche”, als übertrieben herausstellen könnte. Dem Trailer zufolge erscheint es „bald“ auf Steam. Wann genau, war bis jetzt nicht zu eruieren. Sie können sich aber hier für den Beta-Test registrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.