Das Neueste

Project CARS bietet die schönsten Autos, die bisher in Videospielen zu sehen waren

 

Project CARS, Du machst mich fertig. Ich sehe Trailer wie diesen, ich lese die Worte „pre-alpha footage" und ich weiß nicht, ob ich Dich schlagen oder küssen soll oder vielleicht beides. .

Dieser Clip führt uns die Multiplayer-Modi des Spiels vor. Selbst die Schrift, die benützt wird, um die Namen der Gegner anzuzeigen, sieht fantastisch aus.

Für alle, die es noch nicht wissen, Project CARS ist ein Spiel, das ein wenig seltsam ist, denn es wird nicht nur von Fans finanziert, sondern diese können auch bei der Entwicklung mithelfen.

Project CARS soll im kommenden Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Es braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden, dass das Bildmaterial von der PC-Version stammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.