Das Neueste

Skyrim: Dragonborn Trailer - Ein wahrer Kenner analysiert, auf welche Feinde und Schauplätze wir uns freuen dürfen

 

Falls Sie – wie übrigens auch ich – zu den Leuten zählen, die gerne jedes noch so kleine Stückchen Werbematerial für kommende Titel ihrer liebsten Videospielreihen nach Querverweisen und Anspielungen absuchen, dürfte Sie diese Analyse des Skyrim: Dragonborn Trailers interessieren. YouTuber samyoulonline scheint in Tamrielischer Wissenschaft sehr bewandert zu sein und präsentiert uns seine ziemlich glaubwürdigen Theorien zu den möglichen Schauplätzen, Gegenspielern und Gegenständen, die im nächsten DLC für Bethesdas nordisches Fantasy-Epos auf uns zukommen könnten.

Alles deutet darauf hin, dass wir gegen den daedrischen Prinzen Hermaeus Mora kämpfen und in sein Reich des Vergessens (Oblivion) reisen werden. Außerdem ist die Rückkehr einiger klassischer Feinde aus Morrowind sehr wahrscheinlich, etwa Aschenzombies und Schläfer. Ich persönlich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass wir die Möglichkeit bekommen werden, auf unseren Drachen über die ganze vulkanische Ruine der Provinz Morrowind zu fliegen. Es ist ja nicht so, als müsste man ein Ödland mit Quests und Städten vollstopfen, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.