Das Neueste

So sieht Skyrim aus, wenn 100 Mods zugleich laufen

 

skyrim 100 mods screens 001

Auf meinem Computer hängt sich Skyrim regelmäßig auf, wenn ich mehr als, sagen wir, 8 – 10 Mods zugleich laufen lasse. Deshalb habe ich nicht die geringste Idee, wie der Modder Unreal es zuwege bringt, 100 (!) Mods zugleich zu nützen. Ich gehe von Hexerei aus.

Auf seiner Site hat er all die Abenteuer aufgezählt, die sein System durchmacht, wenn es so viele Dinge zugleich berechnen muss. Er erklärt dort nicht nur, welche Mods er benützt (und warum), sondern er erfreut uns auch mit einigen der allerschönsten Screenshots, die ich je von diesem Spiel gesehen habe. Unglaublich schön.

Ernsthaft, dass es sich dabei um Screenshots von einer Version des Spiels handelt, die auch nur ansatzweise spielbar ist, raubt mir den Atem. Dieses Gras (das eine Ding, das sich wirklich nachhaltig auf die Framerate auswirkt) sieht aus, als käme es aus der Zukunft, circa 2017.

Die komplette Liste der verwendeten Mods sowie die Spezifikationen des Systems, auf dem dieses Videospielwunder möglich ist, finden Sie, wenn Sie dem Link weiter unten folgen.

A STATE OF TRANCE [Unreal]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.