Das Neueste

So sieht Stronghold HD in bewegten Bildern aus

 

Vor kurzem wurde bekannt, dass Firefly Studios „HD" Versionen von Stronghold und Stronghold Crusader herausbringen wird. Nun gibt es neue Details zu den anstehenden Veröffentlichungen. Die „HD“ Versionen werden für alle Besitzer der eben genannten Spiele (und von Stronghold Crusader Extreme) als kostenlose Patches verfügbar sein. Die höchste Auflösung wird dann statt 1024x768 beachtliche 2560x1600 Pixel betragen.

Das bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, die gesamte Karte auf einem einzigen Bildschirm zu sehen, ein willkommenes Feature für eine in die Jahre gekommene Serie wie diese. Das Studio richtete Websites für den Originaltitel und für Crusader ein, auf den sie Screenshots finden, die das Spiel in Aktion zeigen. Wirklich, jeder Vorwand, sich wieder mit den frühen Stronghold Titeln zu befassen, ist ein guter Vorwand.

Die HD Patches erscheinen zunächst auf GamersHell und GameFront und später auch auf anderen Mirrors. Neue Spieler können die Neuveröffentlichungen der Spiele ab morgen auf GOG.com, Amazon, GetGames und DotEmu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.