Das Neueste

Spiele-App: Verticus - Stan Lees neueste Superheldenkreation verfügt über die Kraft, aus dem Himmel zu fallen. Hey, das kann ich auch.

 

verticus gaming app 01

Stan Lee hat im Laufe seiner langen und glanzvollen Karriere in der Comicsindustrie (alleine und mit anderen zusammen) zahllose Superhelden kreiert. Einige davon waren gefallene Helden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Verticus sein erster fallender Held ist.

Die bösen außerirdischen Obliterators (so typisch Stan Lee) haben den Erdkern aufgebrochen und darin eine Bombe platziert, die die Existenz des ganzen Planeten bedroht. Verticus ist mit einem hitzeresistenten Fallanzug ausgestattet und muss in der äußeren Atmosphäre abspringen, durch die darunter befindliche Stadt fallen und dann einen Tunnel betreten, um zum Kern der Erde vorzudringen.

Ich weiß, Fallen ist nicht gerade eine tolle Superkraft, aber ich würde das nie im Traum machen, also schön für Verticus.

Während er in Third-Person-Perspektive auf den sicheren Tod zu fällt, sammelt unser Held Materialien, mit denen er seinen Anzug verbessert, wobei er Raketen hinzufügt, Rüstung und Gesundheit erhöht und ihn mit Hilfe von speziellen, unglaublich teuren Überzügen äußerst hübsch aussehen lässt. Er benötigt all das (mit Ausnahme der dekorativen An/Überzüge), um es bis zum Kern des Planeten zu schaffen und dabei Minen und Hindernissen auszuweichen, die ihm von den bösen Aliens in den Weg gelegt werden.

Verticus ist ein unterhaltsamer kleiner Zeitvertreib voller zielorientierter Missionen, die dafür sorgen, dass der Spieler noch lange weiterspielt, nachdem er die Toilette verlassen hat.

Das wichtigste Feature von Verticus ist jedoch, dass Stan Lee dem Mission Commander seine Stimme leiht. Er spricht mit Ihnen, während Sie fallen. Er spornt Sie an, weiterzumachen. Ich wünsche mir, dass er mein Leben erzählt. „Als Red Bull und Chips zur Neige gingen, raste JS-Man zum nächstgelegenen Supermarkt.“ Stellen Sie sich vor, wie Stan Lee dies vom Rücksitz meines Autos aus sagt. Das ist mein großer Traum.

Verticus — $1.99 [iTunes]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.