Die Räder des Fortschritts drehen sich munter weiter! Nicht nur dürfen Amerikaner von jetzt an legal Säcke voll Marihuana heiraten, Nintendo erlaubt mehr als einem Nutzer, eine Identität auf der Wii U zu kreieren. Und zwar bis zu 12 Nutzern pro System! Ein Triumph der Modernisierung!
NeoGAF Nutzer leisteten einiges an Übersetzungsarbeit, um diese Neuigkeit zu Tage zu fördern. Jeder Account wird seine eigene Save (Speicher) Datei, Webbrowser-Bookmarks und Soielhistorie haben. Aber noch schöner ist, dass alle Käufe, die im eShop getätigt werden, von jedem Account auf dem System genützt werden können. Ich weiß es zu schätzen, wenn es eine Beschränkung weniger gibt, über die ich mich ärgern muss.
Internet-Browser, eShop und Miiverse Features werden gleich zum Verkaufsstart verfügbar sein, müssen aber als Day-One-Update installiert werden. UUUUUPDAAAAAAATES!
Das ist eine tolle Neuigkeit für die Wii U. Nintendo hatte schon immer gewisse Probleme, mit den modernen Ideen wie Nutzeridentität und Online-Features zurande zu kommen, aber es scheint, als würde man diesmal wirklich den großen Sprung wagen. Darüber freue ich mich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen