Das Neueste

Call of Duty „ist ein gutes Spiel, aber ich würde es nicht für jüngere Kinder empfehlen“, sagt ein Achtjähriger

 

Die Miene von Felix von Perfall, flachsblond und mit dünner Stimme, scheint die Definition von kindlicher Unschuld zu sein. Aber blicken Sie in diese Augen. Diese acht Jahre alten Augen haben den Krieg gesehen, sie haben… Dinge gesehen, Dinge, von denen kein Sieben-, Sechs- oder Fünfjähriger je etwas wissen sollte.

"Call of Duty, it's a good game, but it's really—I wouldn't advise it for younger kids“, erklärte Felix gegenüber WNYW-TV, das in einer nachmittäglichen Nachrichtensendung über die Geschenkstrends zum heurigen Weihnachtsfest berichtete.

Das letzte Call of Duty, das nicht ausschließlich für Erwachsene (M - Mature) bestimmt war, war Call of Duty 3 anno 2006. Kein Titel der Reihe wurde je für Kinder freigegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.