Das Neueste

Die besten Achievements und Trophäen des Jahres 2012

 

best achievements 2012 01b

Ob Sie sie lieben, hassen oder vergessen, dass sie existieren, bis sie auf Ihrem Schirm aufscheinen und Ihr Spiel unterbrechen, Achievements und Trophäen wurden zu einem im (buchstäblich) erforderlichen Aspekt aller Spiele für PlayStation 3 und Xbox 360.
Ich gehöre zum Lieben-Lager, weshalb ich Ihnen hier einige meiner Favoriten des Jahres 2012 präsentieren möchte. Die Achievements und Trophäen, die ich am interessantesten finde, sind nicht diejenigen, die die Fortschritte in der Handlung markieren oder einen dafür belohnen, dass man eine bestimmte Zahl von Feinden durch Kopfschuss getötet hat. Ich mag diejenigen, die einen zwingen, außerhalb der normalen Funktionen des betreffenden Spiels zu denken, oder einen einfach dafür belohnen, dass man etwas ganz Verrücktes tut.

Mass Effect 3
Mass Effect ist eine Spieleserie, bei der sich alles um die Story dreht, weshalb viele der Achievments mit spezifischen Momenten der Handlung verknüpft sind. Dasjenige, das mit besonders gut gefällt, ist eines, das eine große Herausforderung darstellt und extra angegangen werden muss, also nicht nebenbei oder zufällig erledigt werden kann. Wenn es gelingt, ist es jedoch ein großartiges Gefühl.
Hijacker – Hijack an Atlas Mech (Kapern Sie einen Atlas Mech)

Journey
Diese Trophäen liegen mir besonders am Herzen, weil sie mir gezeigt haben, dass Spiele auch heutzutage noch originell und mutig sein können.
Ancestors – Find a mysterious creature hidden in the temple. (Finden Sie eine mysteriöse Kreatur, die sich in einem Tempel versteckt.)
Reflection – Sit and meditate with another player for more than 20 seconds. (Setzen Sie sich hin und meditieren Sie mindestens 20 Sekunden lang mit einem anderen Spieler.)

Dance Central 3
Ich erlangte dieses Achievement so im Vorübergehen – und es brachte mich zum Lachen. Sie erhalten im Grunde ein Achievment, wenn Sie sich nicht für einen Musiktitel entscheiden können.
Just pick something! – Skipped 5 songs in Party Time (5 Songs in Party Time übersprungen).

Fez
Dieses Achievement definiert irgendwie, was an Fez so toll ist. Es zwingt Sie, außerhalb der traditionellen Grenzen der Videospiele zu denken, um einen Code zu finden, mit dem Sie alles freischalten können.
Achievement unlocked – RTRTLTRTRTLTLTLT

Prototype 2
Die Karatetritte gegen einen Helikopter sind aus einem Internet-Mem hervorgegangen und geben einem ein wirklich gutes Gefühl.
Arcade action – Karate kicked a helicopter (Einen Helikopter mit Karatetritten attackiert)

best achievements 2012 02 sleeping fish

Sleeping Dogs
Muss ich überhaupt erklären, warum ich dieses mag?
A slap in the face – Kill someone with a fish (Töten Sie jemanden mit einem Fisch)

Far Cry 3
Am strand von Far Cry 3 ist ein besonderer verborgener Bereich zu entdecken, in dem das Cover des Spiels nachgestaltet wurde, und Sie erhalten ein Achievement, wenn Sie dies bemerken.
Say hi to the Internet – Find the lost Hollywood star (Finden Sie den verschwundenen Hollywoodstar)

Borderlands 2
Ich bin neugierig, wie es den Leuten von Gearbox gelingen konnte, um mit dieser Anspielung auf Donkey kong durchzukommen, aber das ist eine Frage für ihre Anwälte. Das zweite Achievement, das ich hier anführe, hat mit Regenbogen und damit zu tun, wie toll diese sind.
Definitely an Italian plumber – Killed Donkey Kong Mong* (Donkey Mong getötet)
What does it mean? – I can’t even capture it on my camera (Ich kann es nicht einmal mit meiner Kamera einfangen)

*Hinweis: Es stellte sich heraus, dass das Achievement Donkey Mong heißt, nicht Donkey Kong.

Dust: An Elysian Tale
Was mir an diesem Achievmeent so gut gefällt, ist, dass ich, als ich es freischaltete, exakt so reagierte, wie es das Achievement vorausgesehen hatte.
Wait, aren't you...? – Unlock a Cage and Rescue a Friend (Sperren Sie einen Käfig auf und retten Sie einen Freund)

Trials Evolution
Wir alle hatten diese Erfahrung in einer Million Spiele. Hier wird man jedoch dafür belohnt.
Nervous twitch – D'oh! You had a near-perfect run on a Hard or Extreme track, but blew it after the last checkpoint (Verdammt! Sie hatten einen fast perfekten Run auf einer Strecke mit Schwierigkeitsgrad Hard oder Extreme und vergeigten ihn nach dem letzten Checkpoint.)

Lego The Lord of the Rings
Das erste Achievement weiter unten zwingt Sie, den schizophrenen Kampf, der in den Filmen so gelungen herausgearbeitet wurde, auszufechten. Das zweite ist eine lustige Anspielung auf ein beliebtes Internet-Mem und ist eines meiner absoluten Lieblings-Achievements des Jahres.
... And away he goes, Precious! – Defeat Gollum as Gollum. (Besiegen Sie Gollum als Gollum.)
One does not simply... – Walk into Mordor. (Wandern Sie nach Mordor.)

Welche Achievements haben Ihnen am besten gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.