Das Neueste

Diese 17 mehr als glücklichen Kills werden Sie umhauen

 

17 lucky kills 01

Möchte man in Online-Multiplayer-Spielen, vor allem in wettkampfmäßigen First-Person-Shootern, andere Bros töten, muss man viel Zeit und geduld aufbringen, um die nötigen Fähigkeiten zu erwerben und zu perfektionieren, damit man die Gegner regelmäßig besiegen kann. Es bringt nicht viel, in einer Runde zu dominieren und sein K:D Verhältnis in der nächsten Runde durch eine schwache Leistung wieder in den Keller stürzen zu lassen.

Dennoch hat es etwas für sich, einen „Lucky Kill“ zu landen. Wer möchte nicht einmal einen Tonahawk quer über die Karte werfen und dank eines glücklichen Abprallers für den Kill verantwortlich sein, der die Runde entscheidet? Aber auch auf gut Glück eine Granate irgendwohin zu werfen und gleich mehrere Gegner zu töten, weil sie sich nichts ahnend in einer Ecke verschanzt haben, sorgt für Freude.

Um auch Sie an dieser Freude teilhaben zu lassen, habe ich hier die glücklichsten Kills zusammengetragen, die bisher in Online-First-Person-Shootern zu erleben waren. Hier führt nicht Skill zum Erfolg, sondern pures Glück. Die Chancen, dass man einen der hier gezeigten Kills zustande bringt, dürften so ungefähr bei 1: 1.000.000 liegen. Zum Glück für uns alle wurden diese Momente auf Video festgehalten…

#17 Black Ops Lucky Tomahawk Kill

Es ist nicht allzu schwer, jemanden mit einem Tomahawk zu töten, aber einen quer über die ganze Karte zu werfen und jemanden zu treffen, erfordert mehr als nur ein bisschen Glück.

#16 Luckiest BF3 Tank Shot

Was ist befriedigender, als mit dem Panzer einen Hubschrauber abzuschießen? Es unbeabsichtigt zu tun.

#15 Halo 4 Lucky Stick

Eine Bombe auf ein Launch Pad zu werfen, in der vagen Hoffnung, etwas zu treffen, ist ein wenig wie Lottospielen. Nun, dieser Typ hat gewonnen.

#14 Tribes Ascend Lucky Fusion Mortar Shot

Es gibt in Tribes: Ascend nichts Furchterregenderes, als mit einem Granatwerfer beschossen zu werden. Aber wenn man einem Glückstreffer zum Opfer fällt, kann das ein schwerer Schlag für den Stolz sein.

#13 Far Cry 2 Mortar Kill

Wenn in Far Cry 3 etwas fehlt, dann sind es Granatwerfer. Verdammt.

#12 Spin and Throw

Erinnert ein wenig an das Diskuswerfen bei den Olympischen Spielen, nur dass das Drehen nicht viel bringt, auch wenn es bei Wiederholungen cool aussieht.

#11 Halo 3: Extremely Lucky Plasma Grenade Throw

Ein weiterer sehr glücklicher Kill mit einer Plasmagranate. Bei diesen Dingern ist aber immer mehr Glück als Können im Spiel, da sie doch eigenartig abprallen.

#10 Battlefield 3: One Hell(icopter) of a Shot

#9 Lucky Uncharted 2 Grenade Kill

#8 Luckiest MW3 Knife Throw

#7 Battlefield 3 Headshot Mid-air

#6 Lucky Halo 3 No Scope: 6 Ricochets

#5 MW2 Luckiest Takedown Ever

#4 Luckiest Halo 3 Sniper: 4 for 1

#3 TF2 Taunt Kill

#2 Luckiest Halo 3 Stick

#1 Battlefield 3: Luckiest Grenade Kill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.