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Halo 4: Diese Rüstungsfähigkeiten haben es nicht ins Spiel geschafft

 

Was hat es nicht ins neueste Halo geschafft? Diesem Video von TheHaloCouncil zufolge, das Dinge zeigt, die im Code von Halo 4 zu finden sind, zumindest zwei Rüstungsfähigkeiten (armor abilities).

Diese heißen „hacker" und „teleport". Erstere kann die Rüstungsfähigkeiten des von Ihnen anvisierten Ziels ausschalten. Wenn der Gegner zum Beispiel über einen Schild verfügt und Sie „hacker“ aktivieren, verschwindet der Schild.

Teleport funktioniert ähnlich wie das Thruster Pack, nur dass Sie größere Distanzen überwinden können. Außerdem sollte Teleport ursprünglich dem Nutzer die Möglichkeit geben, solide Objekte zu durchqueren. In der derzeitigen Form ist diese Funktion aber so Gltich-behaftet, dass Ihr Spartan bei dem Versuch, dies zu tun, häufig sterben wird.

Mir gefällt die Vorstellung, die Rüstungsfähigkeiten eines anderen Spielers ausschalten zu können. Und die Teleportation durch Wände und andere feste Objekte wäre auch mehr als cool.

Ein Sprecher von Microsoft veröffentlichte folgendes Statement zu diesen Rüstungsfähigkeiten:

There are many legacy items in any large code base - some that made it quite far in production before being cut for reasons of balance, scope or simple fun; others which were simply prototype ideas that didn't make it far at all. 343 Industries has no plans to add further armor abilities from that code base in any future "Halo 4" downloadable content.

Zu schade, dass diese Fähigkeiten nicht im Spiel dabei sind. Ich zumindest hätte mich sehr darüber gefreut. Leider muss ich mich mit meinem Thruster Pack begnügen.

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