Das Neueste

Hawken ist fast schon zum Hawking bereit, Open Beta offen

 

hawken open beta launch trailer 01

Draußen ist es kalt. Die Weihnachtsfeiertage haben noch nicht begonnen. Die Welt könnte schon bald enden. Das sind allesamt sehr dringende Probleme, aber zum Glück kann ich Ihnen hier eine Lösung präsentieren, die alle in ein feiertagsfreundliches Päckchen mit Schleife drum verpackt: riesige Roboter. Denken Sie darüber nach: sie sind von Natur aus warm, haben keine Vorstellung vom Konzept „Arbeit“ und werden vermutlich der Grund dafür sein, dass unsere Rasse übertrieben streitbarer Organhüllen ausgelöscht wird. Win-win-win. Außerdem, die Open Beta von Hawken hat gerade begonnen. Das Spiel ist wirklich toll und kann Ihnen vermutlich dabei helfen, sich angesichts Ihres traurigen Daseins und so weiter ein wenig besser zu fühlen. Aber vor allem diese anderen Dinge.

Gefällt Ihnen dieser obligatorische überproduzierte Launch Trailer? Mir schon. Nun möchte ich ein Spiel spielen, in dem ich eine Kugel bin, die eine lehrreiche Exkursion durch die knatternden, öligen Innereien eines Mech unternimmt. Aber um ehrlich zu sein, ich wünsche mir einfach mehr spielbare Projektile in Spielen.

Wie dem auch sei, in den Open-Beta-Test einzusteigen ist ganz einfach: Sie müssen nur die entsprechende Seite aufsuchen (Link weiter oben) und Buttons drücken, bis etwas passiert, weshalb ich Ihnen empfehle, genau das zu tun. Nachdem dies gesagt ist, eine kleine Warnung: Der Beta-Test lief nicht gerade problemlos, weshalb Adhesive die Server einige Zeit abstellen musste, um einige Anpassungen vorzunehmen. Anscheinend konnte das Bug-förmige Untier erlegt werden, weshalb nun alles prächtig laufen sollte. Dennoch handelt es sich um eine Beta-Version. Erwarten Sie sich also das eine oder andere Problemchen.

Wer wird sich ins Mech-Getümmel stürzen? Ich werde mir dieses Spiel wohl fürs Wochenende aufsparen (ZU VIELE SPIELDINGS), aber allein die Vorfreude hat mich schon dazu gebracht, herumzustampfen und „Pew“ Geräusche zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.