Das Neueste

Hier ist eine weitere Episode von Crysis 3s Nicht-ganz-Film

 

crysis 3 the hunt video 01

Sie werden sich vielleicht daran erinnern, dass vor kurzem die erste Episode von EAs von Albert Hughes inszenierter „Seven Wonders” Crysis 3 Serie erschien. Ich meinte damals, das „man sich für die Story interessieren sollte, aber sie ist wirklich nicht mehr als ein Vorwand, einander feindlich gesinnte Kämpfer an interessanten Orten aufeinandertreffen zu lassen, damit sie aufeinander schießen können“. Albert Hughes scheint derselben Ansicht zu sein, denn die zweite Episode bietet nur Action. Okay, es gibt auch einen Erzähler, der klischeebeladene Dinge absondert, aber den können Sie ignorieren.

Der Bogen verfügt wirklich über große Durchschlagskraft. Oder das rosafarbene, gallertartige Fleisch der Cephs ist sehr weich. Hm. Nun habe ich Appetit auf Wackelpudding.

Wichtiger ist jedoch, dass das Ganze ziemlich gut aussieht. Da es sich um ein Crysis Spiel handelt, gibt es Unsichtbarkeitsanzüge und Rüstungen anzeigende Augenschuppen und ENORME SPRÜNGE und ähnliche unterhaltsame Dinge. Aber es sieht so nervenaufreibend und Köpfe zerschmetternd aus wie eh und je, weshalb ich mich nicht beklage. Zugegeben, meine Far Cry 3 Instinkte rieten mir, das hohe Gras zu nützen, um unbemerkt verschwinden und in einiger Entfernung (etwa eine Meile) einen neuen Angriffsplan aushecken zu können, aber Crysis ist ein ganz anders geartetes Spiel. Ich beschwere mich nicht, aber ich bin nun einmal eher ein Fan von Open-World-Wahnsinn als von eher vorgegebenem Spektakel.

Was Mann/Kreaturen-Shooter anbelangt, scheint Crysis 3 genau die richtigen Noten zu treffen – selbst wenn manche davon reichlich vorhersehbar sind. Ich werde mir dieses Spiel trotzdem nicht entgehen lassen. Was meinen Sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.