Das Neueste

Ich hätte nie erwartet, dass Red Dead Redemption 10 so „angekündigt“ wird

 

red dead redemption 10 01

Vor einigen Wochen entschloss ich mich, endlich Max Payne 3 zu spielen, weil es mir von Freunden als Spiel nahegelegt wurde, dass man am besten angeheitert und im dreckigen T-Shirt spielt. Das Spiel verlangte von mir, einen Account bei Rockstar anzulegen, was ich auch tat.

Folgendes tauchte auf, als ich einen Avatar für den Account auswählte – ich wusste bereits, dass Red Dead ein Franchise ist, aber verdammt! Das ist wahrlich ein Blick in die Zukunft.

red dead redemption 10 02b

red dead redemption 10 02c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.