Das Neueste

Miau, Mi-AU: A Walk in the Dark

 

a walk in the dark 01

Können Sie sich noch an das erste Mal erinnern, als Sie Super Meat Boy spielten? Wie ist es mit VVVVVV, dieser edlen Ode an tödliche Spitzen, das ewige und unerwartete Ende so vieler Helden? Die Chancen stehen gut, dass fast alle von Ihnen auf dieselbe Weise reagierten – ‘dies ist schrecklich schwierig und das wäre in Ordnung, könnte ich eine Katze ansehen, während ich es spiele. Für meine Nerven, Sie werden das sicher verstehen.“ Nur ein Wahnsinniger würde dieses Problem lösen, indem er eine Katze auf seinen Monitor klebt oder Katzen an seinem Gesicht befestigt. Sie kratzen. Die beste Lösung dürfte wohl darin bestehen, A Walk In The Dark zu spielen. Das Spiel ist gerade erschienen und bietet millimetergenaues Platforming, spitze Stacheln und eine Katze. Der Launch Trailer beweist es.

Als ich das erste Bildmaterial sah, hoffte ich auf etwas in der Art früher Oddworld Spiele, denn ich wollte zu gerne sehen, wie eine gut animierte Katze Wände erklettert und die Umgebung erforscht, und nicht, wie eine auf einer Kreissäge zerfetzt wird. Falls Sie daran interessiert sind, Katzen davon abzuhalten, sich an scharfen Klingen und spitzen Stacheln zu reiben, können Sie A Walk In The Dark ab sofort erwerben. Es ist DRM-frei, kommt direkt vom Entwickler und kostet €5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.