Das Neueste

Weil Conan The Tiny Barbarian nicht dasselbe wäre…

 

Vor einigen Monaten vertrieb ich mir die Zeit immer wieder einmal gerne mit Tiny Barbarian, einem liebenswerten kleinen Plattformer, der von dem unabhängigen Entwickler Michael Stearns geschaffen wurde.

Gute Nachricht für mich und alle, die Spaß an dem kleinen Spiel hatten, und hoffentlich auch für Michael: Tiny Barbarian entwächst seinen „download for free" Anfängen und wird in ein größeres Ding verwandelt.

Stearns entwickelt eine ausgewachsene Version seines Titels für den PC, und zwar mit neuer Engine und mehr Features. Er verspricht ein insgesamt größeres Spiel. Dafür benötigt er, wie Sie vielleicht schon erraten haben, ein wenig Hilfe von zukünftigen Fans.

Er plant das Spiel nach und nach als episodische Serie zu veröffentlichen. Sie bezahlen einmal vorneweg und erhalten dann alle künftigen Episoden gratis.

Da die ursprüngliche kostenlose Version so großen Spaß machte, kann ich es kaum erwarten, die umfangreichere auszuprobieren.

Tiny Barbarian DX [Kickstarter]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.