Das Neueste

Wii U: Interessieren Sie sich für die Technik hinter dem GamePad? Dieses Video zeigt wie das Ganze funktioniert.

 

Vielleicht ist es nicht überraschend, aber dieses Video von The Clan of the Grey Wolf enthüllt, dass ein Großteil der Technik des GamePad der Wii U aus Dingen besteht, die uns schon bekannt sind – nur eben auf sehr clevere und innovative Weise angewandt.

Wie es im Video gleich zu Beginn heißt, scheint es ein Merkmal der Hardware von Nintendo zu sein, dass bewehrte Technik verwendet wird, um etwas gänzlich Neues zu machen.

Besonders gut gefällt mir, dass in diesem Clip sehr tief in die technischen Details eingetaucht wird, aber auf eine Weise, die es auch Laien wie mir ermöglicht, alles zu verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.