Das Neueste

Die Colonial Marines sind stolz darauf, die „Baddest Motherfuckers“ in der Galaxie zu sein

 

Warnung: Die Sprache in dem obigen Trailer ist nicht ganz jugendfrei.

Auch unter der Annahme, ich verfügte über all diese Feuerkraft und könnte sie einsetzen, ohne zur Gefahr für mich und meine Teamkameraden zu werden, wäre ich nicht erpicht darauf, Viecher zu bekämpfen, die mir die Gliedmaßen ausreißen und mich schwängern können, indem sie mir ein Alienei in den Mund stopfen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum der kommandierende Offizier hier seine Untergeben auf Vordermann bringt.

Sega veröffentlichte heute dieses Motivationsseminar der U.S. Colonial Marines, dem zu entnehmen ist, dass das sekundäre Missionsziel dieser erstklassigen Truppe darin besteht, zu den respekteinflößendsten Personen in der Galaxie zu werden, die, natürlich rein metaphorisch, mit ihrer Mutter intimen Verkehr pflegen. Also, liebe Aliens Fans, sollten sich andere Leute in Ihrer Nähe befinden, sollten Sie den Ton dieses Clips nicht über Ihre Lautsprecher anhören.

Übrigens merkte Gearbox Softwares Mikey Neumann in einem Tweet an, dass der Text, den Sie hier hören, nicht aus dem Spiel stammt und „I also did not write it."

Aliens: Colonial Marines erscheint am 12. Feb. für PS3, PC und Xbox 360 und bald danach auch für die Wii U.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.