Das Neueste

Black Ops II: Treyarch ist das Problem des Einfrierens beim Aufrufen von Profilen im Spiel bekannt

 

black ops 2 freezing problems 01

Diejenigen, die regelmäßig Call of Duty: Black Ops II spielen, werden wohl schon mit einem kleinen ärgerlichen Bug Bekanntschaft gemacht haben, der dafür sorgt, dass das Spiel zu stottern beginnt und sogar einfriert, wenn man während des Spielens Spielerprofile aufruft.

Zum Glück oder unglücklicherweise – das hängt vom Standpunkt ab – ist sich Treyarch des Problems „bewusst“. Game Director David „Vahn" Vonderhaar bestätigte dies auf Twitter.

Ein Fan zwitscherte: „There is an issue with checking profiles in game. Whole thing freezes, unable to move or do anything. Requires dashboard.“ Vonderhaar antwortete darauf mit einem kurzen „Known issue. Thanks for the report."

Ich weiß nicht, ob dieses Problem auf allen Plattformen auftritt, aber auf der PlayStation 3 führt das Aufrufen des Profils eines anderen Spielers oder auch nur das Herumspielen mit Menüs beim Matchstart dazu, dass das Spiel für einige Sekunden arg ins Stottern gerät und zweimal die Mitteilung „Connection Interrupted" (Verbindung unterbrochen) aufscheint. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Domination spielt und die erste Flagge erobern will.

Dies ist bei weitem nicht der einzige Bug im Spiel, aber etliche der schlimmeren werden mit einem umfangreichen Patch aus der Welt geschafft, der bereits für die Xbox 360 erschienen ist. Leider gehört dieses Einfrieren nicht zu den damit beseitigten Problemen. Bleibt nur zu hoffen, dass der nächste Patch Abhilfe schafft, wann immer er erscheinen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.