Das Neueste

Black Ops II: Zeitstopp-Hack verwandelt Cheater in Neo aus der Matrix Trilogie

 

black ops 2 time stop hack 01

In Black Ops II macht derzeit ein neuer Cheat die Runde, der den Spielern ermöglicht, die Zeit anzuhalten und ihre Feinde zu töten, während diese bewegungs- und tatenlos stillstehen. Falls sich dies verrückt anhört, dann liegt das wohl daran, dass es das auch irgendwie ist, denn dieser Cheat beschert allen, die ihn anwenden, einen ungeheuren Vorteil, den auch noch so große Fähigkeiten nicht wettmachen können. Der Cheater wird im Prinzip zu Neo aus der Matrix Trilogie – oder, um in der Videospielwelt zu bleiben, zu Max Payne.

Wenn man den Cheat in Aktion sieht, muss man zu dem Schluss kommen, dass es sich um einen Lag Switch (Zeitverzögerungsschalter) handelt, den der Spieler jederzeit aktivieren kann, um seinen Kill (seine Kills) zu bewerkstelligen und dann sofort das reguläre Spiel wiederaufzunehmen. Die Spiele, in denen der Cheat zum Einsatz kommt, werden von vielen als „laggy“ (mit starken Verzögerungen) beschrieben (via Reddit).

Wenn man das Ganze im Theater Modus von Black Ops II beobachtet, scheint sich der Cheater ganz normal zu bewegen, während alle nicht betrügenden Spieler von der Verzögerung betroffen sind und an Ort und Stelle feststecken, während der Cheater wiederholt tötet.

Ein Spieler, der Opfer dieses Lag Cheats wurde, veröffentlichte das folgende Video, in dem ein Cheater in Action zu sehen ist, auf YouTube:

Handelte es sich dabei nicht um einen Cheat, wäre es fast zu cool für ein Videospiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.