Das Neueste

Blinzeln Sie nicht: Der kürzeste SimCity Trailer

 

simcity intro trailer 01

Dieser SimCity Trailer, den EA verwirrenderweise eine „Introduction“ (Einführung) nennt, als würde nicht schon seit einem Jahr über das Spiel geredet, ist eigentlich nichts Besonderes. Oder habe ich mir all diese Clips und Screenshots und… nur vorgestellt? Ich könnte das nachprüfen, aber ich lebe gerne riskant. Zum Beispiel: Ich schreibe diesen Beitrag direkt in den Editor. Das ist Internet ohne Sicherheitsnetz. Mir stehen nur mein Verstand und der Spellchecker zur Verfügung. Wer ist bereit, sich mit mir ins Abenteuer zu stürzen? Los geeeeehhts…

Noch da? Cool. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich loslaufe und Sie einfach stehen bleiben und kichern. Willkommen beim zweiten Absatz, auch bekannt als der Party-Absatz. Lassen Sie uns mit einem kleinen Tänzchen zu diesem Remix von „Call Me Maybe” beginnen und dann so tun, als wären wir in einem Raum mit Microsofts bizarrer neuer Technologie. Sie sollten sich vielleicht auch diesen Blogeintrag auf der offiziellen SimCity Site durchlesen, in dem einiges darüber steht, wie es so ist, mehrere Städte zugleich am Laufen zu halten. Sie können bis zu 16 Städte in einem Spiel betreiben. Hey, meine Partys sind lehrreich. Zeit für den Hauptevent. Sind Sie bereit? SIND? SIE? BEREIT?

5.

4.

3.

2.

1.

TRAILERISGONOW.

Das Spiel erscheint am 5./8. März. Sie werden wissen, wann das ist, denn das ist der Zeitpunkt, zu dem die Party im zweiten Absatz endet und das Feuerwerk beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.