Das Neueste

Der Held von Hotline Miami schleicht sich in andere Spiele ein und zerstört Ihre Kindheitserinnerungen (uns so ziemlich alles andere)

 

Hotline Miami ist eines der bösartigsten, brutalsten Spiele der letzten Jahre. Dieses Video von PulpitPower geht der Frage nach, was passieren würde, wenn man Hotline Miamis grausamen Protagonisten in einige Old-School-Spiele steckte (und auch einige neuere!). Das Resultat ist so entsetzlich, wie man erwarten durfte.

Das Schlimmste ist jedoch, dass man, während man sich dies ansieht, unwillkürlich denkt – hey, er schlägt Link den Schädel ein. Aber es würde sicher Spaß machen, das zu spielen!

Verdammt seiest Du, Hotline Miami, dass Du uns alle zu Mitschuldigen machst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.