Das Neueste

DmC: Devil May Cry - Diese sensationelle ‚Triple S’ Combo sieht brutal aus

 

dmc triple s combo 01

Ninja Theorys DmC ist jetzt in den meisten Weltgegenden erhältlich, aber manche Leute besitzen das Spiel nicht nur, sie bringen darin schon unglaubliche, geradezu verrückte Combos zustande.

In dem folgenden Video vom YouTube Nutzer NeosTheater sehen wir, wie er nicht einen, nicht zwei, sondern drei „S“ Ranks in einer Combo unterbringt. Kurz gesagt, es handelt sich um eine Triple S Combo, die verdammt schwer hinzukriegen sein dürfte. Mir jedenfalls tun schon beim Zusehen die Finger weh. Zur Erklärung für alle, die mit dem Kampfsystem von Devil May Cry nicht vertraut sind: Im Spiel wird man danach bewertet, wie viele Combos man aneinanderreihen und wie elegant und komplex man die Kämpfe aussehen lassen kann. Sich darauf zu beschränken, mehrmals hintereinander Ebony & Ivory oder einen anderen Move, mit dem man Gegner durch die Luft wirbelt, anzuwenden, reicht da nicht aus. Zum Glück scheint NeosTheater mit den Combos sehr gut umgehen zu können. Noch schöner ist, dass er uns an diesem ersten Triple S Combo String teilhaben lässt.

Ich befürchte, dass meine Daumen bluten würden, ehe ich das hinbekäme. Außerdem fehlt mir die Geduld, die nötig wäre, um diese Combos einzuüben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.