Das Neueste

Diese Mods wünsche ich mir für Far Cry 3

 

far cry 3 mods 01 jurassic park

Die PC Modder haben schon damit begonnen, sich intensiv mit Far Cry 3 auseinanderzusetzen. Angesichts der Möglichkeiten, die sich da auftun, beginnt einem regelrecht der Kopf zu brummen.

Zugegeben, Ubisoft hat von Nutzern geschaffene Modifikationen nie in dem Umfang unterstützt wie zum Beispiel Bethesda im Falle von Skyrim. Aber das bedeutet nicht, dass ich keine Wunschliste von Mods zusammenstellen kann, die ich gerne sehen würde.

Faire Warnung – es handelt sich dabei um echte Luftschlösser, von denen viele vermutlich gar nicht realisierbar sind. Aber angesichts der Dinge, die den Moddern in der Vergangenheit eingefallen und gelungen sind, sollte man das Wort „unmöglich“ vermutlich nicht im Munde führen.

Dinosaurier

Ich weiß einfach, dass ich nicht der einzige bin, der beim Spielen von Far Cry 3 dachte: „Okay, aber nun möchte ich eine Jurassic Park Mod dafür. Bitte." Jemand arbeitet bereits an einer derartigen Mod für Half-Life 2, weshalb es nur eine Frage der Zeit sein kann, bis die Saurier auch durch Far Cry 3 stapfen.

Die Far Cry 2 In-Game Karte

Ich liebe die Karte in Far Cry 2. Die Karte in Far Cry 3 mag ich gar nicht. Ich würde vermutlich sogar für eine Mod bezahlen, die mir gestattet, auf eine einfache Karte im spiel zuzugreifen und weiter zu erforschen, ohne zu der verdammten Karte hinauszoomen zu müssen, wann immer ich etwas überprüfen möchte. Vor allem jetzt, da ich das Spiel ohne Minikarte spiele.

Kühe

Ich weiß nicht, gute Spiel müssen auch ein paar Kühe bieten, weil, Sie wissen schon, Kühe. Das bringt mich auf eine weitere beliebte Kreatur…

Drachen

Hey, viele bezeichnen Far Cry 3, ohne ironisch sein zu wollen, schon jetzt als „Skyrim With Dragons“. Da wäre es nur angebracht, tatsächlich Drachen ins Spiel einzufügen. Können Sie sich das vorstellen? Sie laufen durch den Dschungel oder über den Strand und müssen plötzlich gegen einen feuerspeienden Drachen ums Überleben kämpfen. Zum glück verfügen Sie über explodierende Pfeile.

Malaria

Wer liebt nicht die gute alte Malaria, nicht wahr? Nur ein Scherz. (Obwohl, in der Standalone-Version von DayZ soll es Cholera geben…)

Die „Ohne Jason“ Mod

Wir alle haben reichlich Zeit mit Jason Brody verbracht. Wäre es vielleicht möglich, ihn in einen Charakter aus Far Cry 2 zu verwandeln, damit er eine zeitlang die Klappe hält?

Fahren in der Third-Person-Perspektive

Nicht jeder ist ein Fan des First-Person-Fahrens in Far Cry 3. Mir gefällt es, aber ich kann gut verstehen, warum es manchen nicht zusagt. Deshalb wäre es cool, wenn es eine Mod gäbe, die den Spielern erlaubt, auch in der Third-Person-Perspektive zu fahren. Von allen Mods auf dieser Liste dürfte dies diejenige sein, die sich am leichtesten realisieren lässt.

Co-Op. Einen ECHTEN Co-Op-Modus.

Sicher, das Spiel verfügt über eine Co-op-Kampagne. Aber ich würde mich über eine Mod freuen, die mir die Möglichkeit gibt, mit einem anderen Spieler gemeinsam die Insel in Saints Row Manier zu durchstreifen und überall für Chaos und Zerstörung zu sorgen. Wenn ich an Far Cry 3 Co-op denke, dann stelle ich mir so etwas vor, nicht das lineare Zeug, das Teil des Spiels ist. Hey, es wurde schließlich auch für Just Cause 2 gemacht!

My Little Ponies, die gejagt werden können

Es gibt schon einige My Little Pony Mods für Skyrim und jetzt auch eine für Falout: New Vegas, weshalb es nicht unwahrscheinlich ist, dass dieser Trend früher oder später auch auf Far Cry 3 überschwappt.

Haustiere

Ich hätte nie gedacht, dass ich mein Torchlight II Tier so sehr mögen könnte, aber ich möchte es nicht missen. Ich hätte gerne einen Hund oder Panther oder auch Drachen, der mir in Far Cry 3 überallhin folgt.

Schnellere Autos

Die New Game Plus Overhaul Mod lässt Ihren Charakter schneller laufen, was großen Spaß macht, weshalb es cool wäre, wenn es auch eine Mod gäbe, die die Autos schneller fahren lässt.

Predator Modus

Da wir ja anscheinend dabei sind, in Far Cry 3 unsere liebsten Inselfilme nachzugestalten, können wir auch einen Tarnmodus hinzufügen. Hey, das funktionierte in Crysis! Es könnte auch hier hinhauen.

Und das ist meine Far Cry 3 Mod-Wunschliste. Welche Mods würden Sie gerne für das Spiel sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.