Das Neueste

Guild Wars 2 erhält Scavenger Hunts und verbesserte Belohnungssysteme

 

guid wars 2 scavenger hunts 01

Guild Wars 2 bietet den Spielern eine ziemlich große Welt, die darauf wartet gründlich erforscht zu werden. Einer der Anreize, die ausgetretenen Pfade zu verlassen, ist die Teilnahme an den sogenannten Scavenger Hunts (Plündererjagden).

Game Director Colin Johanson veröffentlichte vor kurzem ein die Scavenger Hunt betreffendes Statusupdate, da dieses Thema von den Spielern in den offiziellen Foren im er wieder hitzig diskutiert wird. Er erklärte, dass das Studio derzeit nicht daran arbeitet, „any sort of legendary precursor scavenger hunt” zu implementieren, fügte aber hinzu, dass die einer der Pläne für die nähere Zukunft des Spiels sei und man gerade dabei sei, abzuklären, wie das funktionieren könnte. Dieses Update folgt kurz nach der Nachricht, dass das Spiel im Februar Inhalte im „Umfang einer Erweiterung“ erhalten werde.

Er stellte klar, dass sich die Spieler für die nächsten drei Monate nichts von dem erwarten sollten, was in dem Update erwähnt wird, da zurzeit bei ArenaNet niemand an dem System arbeitet.

“We are however working on expanding reward systems to make them more re-rewarding across all parts of the game, making the open world more rewarding, and adding new ways you can earn precursors as rewards via new reward systems taking advantage of our open persistent world“, fügte Johanson hinzu.

“Some of these additions will come as early as the January release, and will get covered in more detail in the next week or two as well release all the details about this release once testing has signed off it’s all ready to go in January.”

Johanson meint auch, dass das Studio in der kommenden Woche eine umfassendere Zusammenfassung seiner Bestrebungen für das Reward System (Belohnungssystem) veröffentlichen wird.

Als einer, der Guild Wars 2 spielt, kann ich Ihnen das ungefähr so übersetzen: im Rahmen der Open-World-Events des Spiels winken sammelbare Tokens als Belohnung für die Teilnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.