Das Neueste

Ja, liebe Rattenfans: Legend of Grimrock geht weiter




Zwei Dinge vorweg:

1) Das moderne Dungeon Master-artige Legend of Grimrock hat sich ziemlich gut verkauft. 600.000 Kopien oder gar einige mehr konnten bisher abgesetzt werden.
2) Diese Verkaufszahlen sind so gut, dass ES GANZ DANACH AUSSIEHT, ALS SOLLTE ES EIN WEITERES GEBEN – UN DAS SOLL SPIELBARE RATTEBLEUTE BEINHALTEN. 

„We would’ve been happy with just one tenth of the sales numbers“ lässt Entwickler Almost Human wissen, „so needless to say we’re very happy and the future of our company is secured for a long time.”

Ich glaube nicht so recht, dass sie mit 600.000 verkauften Einheiten restlos zufrieden sind, aber ich möchte mich nicht in Kleinigkeiten verlieren. Es ist schade, dass es dieses gelungene Old-School-Spiel nicht auf siebenstellige Verkaufszahlen gebracht hat, aber das Wichtigste ist, dass die Entwickler nun in der Lage und Willens sind, etwas Neues zu machen. Dieses Neue dürfte mehr Grimlock sein, wie diese zwei Screenshots andeuten:


Wird es sich um eine Erweiterung oder eine Fortsetzung handeln? Das Ganze sieht LoG sehr ähnlich, weshalb wir nicht allzu hohe Erwartungen hegen sollten, aber ich bin der Ansicht, dass dies einer jener Fälle ist, in denen mehr besser ist. Ich sähe es jedoch gerne, wenn die Leute von Almost Human ihre neoklassischen Designfähigkeiten schon bald auf etwas anderes anwenden würden: hoffentlich wird das ebenfalls passieren.

Inzwischen, Ratte mit Rüstung:


Ein heroischer Skaven, vielleicht. Damit kann ich mich anfreunden. Und dann gibt es auch noch diese Typen, wer oder was sie auch sein mögen:


HMMM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.