Das Neueste

Ehe Sie beginnen… Dieser Tipp hilft Ihnen, Journey auf die bestmögliche Weise zu spielen

 

journey beginner guide 01

Journey ist ein Spiel, das wenig mit den meisten Spielen gemein hat, für die ich Ihnen in letzter Zeit Cheats und Tipps präsentiert habe (Skyrim samt Erweiterungen, Black Ops II, Far Cry 3,…). Es gibt eigentlich keine „bestmögliche“ Methode, es zu spielen. Aber es gibt doch einen Tipp, den ich mit Ihnen teilen möchte, denn ich bemerkte, dass ich ihn im Laufe der letzten ein, zwei Monate immer mehr Freunden gab. Da Journey auf zahlreichen „Spiel des Jahres“ Listen zu finden ist, kann es gut sein, dass es noch immer viele Leute gibt, die es zum ersten Mal in Angriff nehmen.

Hier ist mein Tipp: Wenn Sie Journey zum ersten Mal spielen, schalten Sie das PlayStation Network ab und spielen Sie offline und alleine.

Das soll nicht bedeuten, dass ich etwas gegen die Multiplayer-Features des Spiels einzuwenden hätte, die den Spielern erlauben, anonym in die Spiele anderer Spieler einzusteigen und etwas Zeit an deren Seite zu verbringen. Das ist einer der wunderbarsten und originellsten Aspekte an Journey. Aber die ersten beiden Male spielte ich das Spiel im Grunde solo – ich spielte gleich am Anfang, als noch nicht viele Leute online waren. Es waren nur ich und der Berg. Und es war fantastisch.

Ich entschloss mich vor kurzem, das Spiel wieder einmal in Angriff zu nehmen (in erster Linie, um herauszufinden, ob es noch immer so reizvoll ist wie zur Zeit der Veröffentlichung), und musste feststellen, dass es eine ganz andere Spielerfahrung ist, wenn man mit anderen gemeinsam spielt. Ich konzentrierte mich ganz darauf, der anderen Person zu folgen, die in mein Spiel eingestiegen war, und einmal arbeiteten ein Spieler in weißem Umhang, also mit maximalem Level, und ich fünf Minuten lang zusammen, um mich auf eine Plattform zu hieven, damit ich eine sammelbare Glyphe an mich nehmen konnte. Das Spiel ist interessant und wunderschön, wenn man mit anderen spielt, aber ich war froh, es nicht gleich beim ersten Durchspielen so erlebt zu haben.

Also: Falls Sie Journey noch nicht gespielt haben, aber überlegen, es zu tun, ziehen Sie in Betracht, es allein in Angriff zu nehmen. Schalten Sie Ihre Netzwerkverbindung ab und spielen Sie solo, zumindest beim ersten Durchgang. (Und falls Sie es einmal durchgespielt haben, aber nicht sonderlich angetan waren, sollten Sie sich überlegen, es noch einmal zu versuchen.)

Keine Sorge. Journey ist ein Spiel, das so angelegt ist, dass man es mehrmals spielen sollte, weshalb immer noch Gelegenheit bleibt, diesen tollen Multiplayer zu erleben und sich vielleicht sogar selbst einen weißen Umhang zu verdienen. Das Spielen wird Ihnen möglicherweise eine neue Perspektive darauf eröffnen, was es bedeutet, allein zu sein.

Aber wenn Sie sich zum ersten Mal auf den Weg zum Berg machen, sollten Sie allein gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.