Das Neueste

Der Beweis, dass das Beste an Max Payne 3 das Herumspielen mit der an Glitches so reichen Bullet Time ist

 

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie viele Stunden ich mit Max Payne 3 verbrachte und dabei genau das tat, was YouTube Nutzer birgirpall hier vorzeigt. Armer Max. Da grübelte er vor sich hin und litt darunter, dass er das Mädchen nicht retten konnte – und was macht mein Hintern da? Er versucht, mit seinem Körper ‚trick shots' hinzubekommen. Kann er über diesen Spalt hinwegspringen? Kann er sich hier durchzwängen? Was passiert, wenn ich mich in Bullet Time von diesem Sims stürze? Oh mein Gott, warum ist Feuer ein One-Hit-Kill?

Ups, ich stecke an diesem Ort fest, den ich nicht aufsuchen sollte. finden wir heraus, wo ich sonst noch nicht hingehen soll! Tot, tot, tot. Verdammt, Max, Du machst gar keinen Spaß.

Aber manchmal war es gar keine freie Wahl. Es gab Abschnitte, da wusste ich, dass ich mich vorwärts bewegen musste, aber ich konnte den richtigen Weg nicht finden. Und anscheinend kann der gute Max keine Stufe erklettern oder überspringen, weshalb ich auf dramatische Weise an den kleinsten Steigungen hängenblieb.

Es ist Steigenklettern auf Max Payne Art. Sie würden es nicht verstehen, weil Sie nicht wissen, wie verdammt im Arsch die Welt ist.

Aber nichts von dem, was ich zuwege brachte, ist auch nur annähernd so bizarr, wie das was birgirpall hier mitunter zeigt, etwa wie es ihm gelingt, Max nach einer Kollision mit einem Partygast zum Fliegen zu bringen. Wow.

I broke Max Payne 3 [birgirpall]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.