Das Neueste

Neuer Crysis 3 Trailer führt uns Wirkung und Ursache der Waffengewalt vor

 

crysis 3 cause and effect trailer 01

EA und Crytek erfreuen uns mit einer Serie von Videos im Spielfilmstil, mit denen auf den kommenden First-Person-Shooter Crysis 3 aufmerksam gemacht werden soll. (Als ob der das notwendig hätte!)

Der neueste dieser Clips trägt den Titel Cause and Effect und rückt Prophet in den Mittelpunkt, der die Fähigkeiten seines Nanoanzugs mit tödlichen Waffen kombiniert, um eine Gruppe besonders unglücklicher CELL Soldaten auszuschalten, die gegen ihn natürlich nicht die geringste Chance haben.

Die Ereignisse sind fast ausschließlich im Retourgang zu bewundern, denn wir werden Zeugen von „Cause and Effect“ von Kugeln, die durch schlecht geschützte Körper in der Zeit zurückfliegen.

In Crysis 3 spielt sich das Geschehen in den Ruinen von New York City ab, die bereits von einem regelrechten Dschungel überwuchert werden. Die ehemalige Metropole ist fast menschenleer: Nur CELL Soldaten treiben sich in der Stadt umher und durchkämmen das Umland. Prophet, der Protagonist des Spiels verwandelt den urbanen Dschungel in sein privates Jagdgebiet, wobei er sich jedoch vor CELL Patrouillen und Außerirdischen in Acht nehmen muss.

Crysis 3 wird eine viel offenere Spielwelt bieten als sein Vorgänger, der größtenteils linear gestaltet war. Die Spieler haben so die Möglichkeit, ihre „Beute“ ganz den eigenen Vorstellungen entsprechend zu jagen, ohne auf spezifische Wege oder Methoden beschränkt zu sein.

Crysis 3 wird am 22. Februar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die PC-Version wird DirectX 11 unterstützen und über etliche PC-exklusive Features verfügen. Das Spiel kann bereits auf EA Origin und einigen Online-Händlern vorbestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.