Das Neueste

Tomb Raider Multiplayer angekündigt

 

Und er wird vom Studio gemacht, das uns Thief 4 bescherte

Square Enix hat nun offiziell angekündigt, dass der Tomb Raider Reboot einen Multiplayer Modus beinhalten wird, eine Neuheit im Rahmen der Serie. Er wird jedoch von Eidos Montreal entwickelt, was Crystal Dynamics erlaubt, sich voll und ganz auf die Solokampagne zu konzentrieren. Das Official Xbox Magazine US wird die genauen Details veröffentlichen, wie auf der offiziellen Site des Magazins zu lesen steht.

tomb raider multiplayer news 01b

Eidos Montreal hat unter anderem an Thief 4 und Deus Ex: Human Revolution gearbeitet, weshalb davon auszugehen ist, dass der Multiplayer qualitativ überzeugen kann, auch wenn das hochgelobte DEHR ironischerweise dafür kritisiert wurde, dass es keinen Multiplayer Modus bietet. Aber schon Uncharted 2: Among Thieves bewies, dass Einzelspieler-Actionspiele über unglaublich gute Multiplayer Modi verfügen können, weshalb ich mich schon darauf freue, das neue Tomb Raider testen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.