Das Neueste

Universen kollidieren: EVE und Dust 514 sind seit kurzem verschmolzen

 

eve dust 514 news 01

Ja, wie die Leute von CCP in diesem Entwicklerblog mitteilen, sind seit einer kurzen Serverauszeit am gestrigen Tag ihr Konsolen-Team-Shooter Dust 514 und ihr Weltraum-MMO Eve ein Hybrid-Spiel, in dem die Spieler beider Titel dieselbe Welt bespielen. CCP Nullabor erklärt: “…you will begin to see unfamiliar faces in local. They may look a little funny and talk about bizarre concepts such as tanks, grenades and ‚running around’ but I promise they are as friendly as New Eden citizens can be and want to learn everything they can about this world you now both share.” Darüber hinaus sind Unternehmen (Corporations) in der Lage, Dust Leute als Söldner anzuheuern, damit diese in Fraktionskämpfen Planeten für sie erobern, um dann die Rohstoffe und andere Vorteile nützen zu können. Es ist ein faszinierendes Experiment und ich werde aufmerksam beobachten, ob es in den kommenden Monaten Früchte trägt. CCP geht damit auf jeden Fall ein großes Wagnis ein.

Wunderbarer Dust Trailer voraus.

Ich bin noch immer verwundert, dass das Ganze nur auf der PS3 stattfindet. Das verstehe ich nicht. Ehrlich, das ist rätselhaft. Es wurde zwar schon erklärt, aber ich verstehe es immer noch nicht.

*Deutet auf die PC Plattform, deutet auf Millionen Spieler auf Steam*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.