Das Neueste

Aliens: Colonial Marines - Auf der Xbox 360 löscht übler Bug gespeicherte Spielstände

 

Löschen Sie ja nicht Ihren Cache, wenn Sie Ihre gespeicherten Spielstände behalten möchte

aliens colonial marines xbox 360 save file wipe bug 01

Oh, Aliens: Colonial Marines könnte wirklich ein wenig negative Presse vertragen, meinen Sie nicht auch? Sicher. Es ist schon so lange her, dass wir etwas Negatives über das Spiel gehört haben. Wie wäre es damit – zahlreiche Spieler berichten, dass auf der Xbox 360 gespeicherte Spielstände (Save Files) gelöscht werden. Hervorragend! !

Das Problem scheint hauptsächlich mit der Bereinigung des Cache zusammenzuhängen, wodurch angeblich alle gespeicherten Spielstände von Aliens: CM zurückgesetzt werden. Einige 360 Nutzer berichten jedoch, dass sie nicht einmal das tun mussten, um ihre Saves zu verlieren. 

Auf Gearbox’ Message Board finden sich einige Threads zu dem Problem, in denen etliche Nutzer ihrem verständlichen Ärger Luft machen.

Positiv daran ist jedoch, dass einige Spieler vielleicht durch dieses Problem die Lust verlieren, den Rest des Spieles zu spielen, weshalb Gearbox dies als Feature anpreisen könnte. Verstehen Sie, was ich meine? Ich meine, das Spiel ist ein Hundehaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.