Das Neueste

Crysis Mod: Vietcry - Natürlich bekommen nur die Deutschen ein cooles Vietnam-Spiel hin

 

Man sollte meinen, dass dank der vielen Rockklassiker und tollen Filme und weltbekannten Bilder der Vietnamkrieg am ehesten in ein ordentliches Videospiel umgemünzt werden kann; zumindest sollte es möglich sein, die Essenz des Konflikts einzufangen und ordentlich umzusetzen.

Aber nein. Wir hatten den erbärmlichen Pastiche, der Black Ops' Versuch war. Auch Battlefield versuchte es, aber Vietnam macht 2142 den Titel des „most forgotten" Spiels in der geheiligten Serie streitig. Je weniger Worte man über Spiele wie Shellshock verliert, desto besser.

Doch plötzlich taucht aus dem Nichts diese Crysis Mod auf, die fantastisch ist und von einigen Deutschen gemacht wurde. Es scheint sich vorerst nur um eine einzige Mission zu handeln – noch dazu auf Deutsch, was angesichts des Settings seltsam erscheint -, aber Blätterwerk und Licht sehen perfekt aus und die Musik ist toll. Leider hat man bei einigen der Modelle geschlampt und keine Jeeps gemacht, sondern nur Humvees neue Texturen verpasst.

Nach ewigen Zeiten der Entwicklung kann Vietcry nun heruntergeladen werden.

Vietcry [Moddb]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.