Das Neueste

Der Cyberpunk 2077 Trailer als Minecraft-Meisterwerk

 

cybercraft 01

Können Sie sich noch an den Trailer für Cyberpunk 2077, CD Projekt Reds kommendes Rollenspiel, erinnern, in dem von der Spezialeinsatztruppe der Polizei in Night City auf die Cyberpunk-Frau geschossen wird?

Haben Sie sich je gefragt, wie der wohl in Minecraft aussähe?

Falls ja, wird diese Frage nun beantwortet, denn die Videokünstler Pixel Shavers haben sich die Mühe gemacht, den besagten Trailer – inklusive Musik – in Minecraft nachzugestalten.

Der Originaltrailer sorgte in manchen Kreisen ob seiner Darstellung von Gewalt gegen Frauen für ziemliche Aufregung. Wäre stattdessen Cybercraft als Trailer veröffentlicht worden, gäbe es keine Diskussionen, was vor allem auch daran liegt, dass man bei den meisten Figuren gar nicht sagen kann, ob sie Männlein oder Weiblein sind. Der Clip ist aber sehr gut gemacht – und albern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.