Das Neueste

Die Aliens in Colonial Marines sind so dumm, dass man sie nicht einmal erschießen muss

 

In meinem Testbericht kam ich kurz auf die enttäuschende Feindes-AI in Aliens: Colonial Marines zu sprechen – die Xenos laufen oft direkt auf den Spielercharakter zu. Diesem Video von PCGamesN zufolge, wird es noch schlimmer.

Sie können einfach mitten durch die Aliens hindurchlaufen, die Sie bald vergessen, wenn Sie sich weit genug entfernt haben (und mit „weit genug“ meine ich, dass Sie hinter ihnen stehen).

Beachten Sie bitte: Das Spiel wird in diesem Video auf Schwierigkeitsstufe „Hardened“ gespielt – also auf einer höheren Schwierigkeitsstufe. Der Spieler kann den gesamten Level bewältigen, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern.

Das Gaze hat auch etwas Positives: Falls Ihnen die Soundeffekte ebenso sehr auf die Nerven gehen wie mir, können Sie unter Umständen ganz aufs Schießen verzichten. Ah, himmlische Ruhe...

Aliens: Colonial Marines - Pacifist Mode [PCGamesN]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.