Das Neueste

Dies ist ein echter Prototyp des PS4 Controllers

 

ps4 controller 01b

Dieses Photo scheint einen Controller-Prototyp für die nächste PlayStation zu zeigen. Dem nach zu schließen, was man hier erkennen kann, deckt es sich größtenteils mit dem, was bisher von dem neuen System, das den Codenamen Orbis trägt, zu erfahren war.

Eine Quelle in der Videospielindustrie, die ungenannt bleiben möchte, aber das neue System sehr gut kennt, bestätigte gegenüber mehreren Websites (Kotaku, Destructoid), dass dieses Photo echt und kein Fan-Fake ist. Vergessen Sie aber bitte nicht, dass dies noch nicht die endgültige Form des neuen Controllers sein muss. Das Touch-Pad an der Vorderseite des Geräts ist besonders interessant. Den offiziellen Orbis Dokumenten zufolge, die vor einigen Wochen, im Netz landeten, soll es sich dabei um ein „two-point multi-touch capable ‚pad’“ handeln, das demjenigen ähnelt, dass auf der Rückseite der Vita zu finden ist. Es kann außerdem geklickt werden. Seltsamerweise scheint dieser Prototyp über keinen „Share“ Button zu verfügen, obwohl der Button in der offiziellen Produktdokumentation mehrmals erwähnt wird.

Sony ließ sich auf Anfrage von Medienvertretern nur das altbekannte Lied entlocken: „We can't comment on rumors or speculation."

Wir werden vermutlich in der kommenden Woche mehr erfahren, denn es wird erwartet, dass Sony die neue Konsole am 20. Februar auf einem Event in New York City enthüllen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.