Das Neueste

DmC: Devil May Cry Glitches: Dante fliegt – und mehr!

 

dmc devil may cry glitches 01

Spiele aus dem Hause Capcom sind dafür bekannt, jede Menge Bugs aufzuweisen, und der aktuellste Titel stellt in dieser Beziehung keine Ausnahme dar. Das von dem in England beheimateten Studio Ninja Theory entwickelte DmC: Devil May Cry wurde offenbar um einiges sorgfältiger umgesetzt getestet als seine aus Japan stammenden Vorgänger, aber es beinhaltet ebenfalls etliche Glitches und kleine Abweichungen von dem eigentlich gedachten Ablauf, was wohl daran liegt, dass sich Capcom um QA (quality assurance) kümmerte und so dafür sorgte, dass uns eine Spielerfahrung ohne Bugs erspart bleibt.

Hier habe ich für Sie einige Glitches zusammengetragen, die mir während meiner Sessions mit Dantes neuestem Abenteuer untergekommen sind. Keiner davon ist so schlimm, dass das Spiel dadurch etwas von seiner insgesamt hervorragenden Qualität einbüßt, aber mitunter sind sie doch ein wenig ärgerlich. Allerdings beweisen diese kleinen Makel einmal mehr, dass die Spiele mittlerweile so komplex geworden sind, dass es fast unmöglich ist, sie ohne Fehler auszuliefern. Ich bin mir sicher, dass früher oder später Patches veröffentlicht werden, die diese Glitches beseitigen, aber bis dahin können Sie sich noch ausgiebig an ihnen erfreuen.

#5 Der fliegende Dante

#4 Ein fliegender Feind

#3 Hunter Boss Glitch

#2 Infinite Style Glitch?

#1 Ein weiterer sich drehender Feind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.