Das Neueste

Dragon’s Prophet hat die hüpfendsten Drachen

 

dragons prophet 01

Ich wollte den neuen Dragon’s Prophet Trailer verspotten, weil er Leute zeigt, die auf Kreaturen sitzen, die wie bockende Drachenmustangs aussehen. Aber dann erkannte ich, dass mechanische Drachen um einiges brillanter wären als diese langweiligen mechanischen Bullen, weshalb ich die Leute von Runewaker Entertainment als GENIES feiern möchte.

Dragon’s Prophet ist ein a free-to-play MMO. Oder wie ich dieses Genre zu nennen pflege: „jedes zweite angekündigte Spiel“. Doch dieses stammt von den Leuten, die Runes Of Magic machten, das den Spielern zu gefallen schien. Auf der offiziellen Website wird der neue Titel wie folgt beworben:

“features all virtues of a classic MMORPG and “evolutionizes” them.”

Hmmm. Wie dem auch sei, sehen Sie, schwankende Drachen!

Als ich zum letzten Mal von diesem Titel hörte, sollte er von Sony herausgebracht werden. Jetzt scheint Deep Silver als Publisher im Einsatz zu sein. Das könnte aber auch einfach ein US/EU-Ding sein. (Das ist es auch: Sony bringt das Spie in den USA heraus, Deep Silver in Europa und Runewaker selbst in Taiwan.) Sie können sich ab sofort für den Beta-Test registrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.