Das Neueste

Injustice: Gods Among Us - Sehen Sie sich an, wie Aquaman, Shazam, Joker und andere kämpfen

 

NetherRealm enthüllte in dieser Woche den neuesten spielbaren Charakter von Injustice: Gods Among Us – Aquaman, König der Fische. Sein Level ist interessant, denn darin sorgt ein Hai für Abwechslung und Spannung, was sicher für unterhaltsame Momente sorgen wird.

Neben dem Trailer, mit dem Aquaman vorgestellt wird, veröffentlichte NetherRealm einige neue Videos aus der Battle Arena Serie. Im ersten versuchen Lex Luthor und der Joker herauszufinden, wer der Stärkere ist, während im zweiten The Flash und Shazam nicht gerade freundlich miteinander umgehen.

Mir gefällt, dass Shazam für seinen großen Auftritt seine Kindergestalt gewählt hat. Er weiß wohl nicht, wie man eine geheime Identität geheim hält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.