Das Neueste

Mass Effect 3 Citadel DLC: Shepard lebt!

 

mass effect 3 citadel dlc 01

BioWare bestätigte vor kurzem die Absicht, ein allerletztes Abenteuer für Commander Shepard und seine (oder ihre) Crew im Rahmen der Einzelspielerkampagne von Mass Effect 3 zu veröffentlichen. Es wird am 5. März für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen und $14,99 oder 1200 MS Punkte kosten.

Das DLC Pack trägt den Titel „Citadel". Commander Shepard und der Rest der Crew werden durch Kämpfe und Intrigen, die sie vom Glamour der Wards der Citadel bis in die streng geheimen Council Archives führen werden, die Wahrheit über eine finstere Verschwörung aufdecken, die den (die) Commander das Leben kosten könnte .

Die Handlung spielt vor und nach dem Endgame und führt dazu, dass sich Shepard einmal mehr mit Charakteren aus Mass Effect und Mass Effect 2 zusammentut, darunter Urdnot Wrex.

Wenn das Spiel zu Ende ist, kann Shepard mit Charakteren aus Mass Effect Trilogy kontakte pflegen, indem er seine Zeit mit Spielen im Silver Coast Casino in der Citadel verbringt oder in der Armax Combat Arena Dampf ablässt. Sie können auch Shepards Wohnquartier an Bord der Citadel erkunden und dieses nach Lust und Laune umgestalten.

Darüber hinaus können die Spieler durch einzigartige Inhalte und filmische Sequenzen die Schicksale aller wichtigen Charaktere der Mass Effect Trilogy erfahren und herausfinden, was aus Shepards Romanzen wurde. Auf mancherlei Weisen bestätigen die kommenden Inhalte, was die Fans schon die ganze Zeit vermutet haben: Shepard lebt.

Sie haben doch nicht geglaubt, dass Shepard so einfach sterben könnte, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.