Das Neueste

Sehen Sie sich an, wie Minecraft auf einem Computer läuft, der nur $35 kostet

 

Mir ist bewusst, dass einer der Gründe für Minecrafts enormen Erfolg ist, dass es auf älteren/schwächeren Computern laufen kann, aber das ist verrückt.

In diesem Video sehen Sie, wie Mojangs Weltenbauspiel auf dem Raspberry Pi läuft, einem winzigen Computer, der wenig mehr ist als ein glorifiziertes Chipboard und nur $35 kostet.

Diese Version des Spiels wurde speziell modifiziert (ist aber trotzdem gratis!), um auch im Rahmen der Beschränkungen des Pi zu funktionieren, aber das ist fast schon lächerlich. Allein der Umstand, dass wir hier eine Version von Minecraft sehen, die auf einem Computer läuft, der weniger kostet als die meisten Spiele, ist verrückt.

Minecraft: Pi Edition is available for download! [Mojang]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.