Das Neueste

Skyrim Mods: Ein weiterer Grund, wieder einmal Skyrim zu spielen: Sie können jedermann küssen

 

Vergessen Sie das zwanghafte Sammeln all dieser Waffen und Lappalien und auch das ganz normale Leben eines Abenteurers in Skyrim. Es zahlt sich nicht aus, dafür zum Spiel zurückzukehren. Aber für das, was ich Ihnen hier vorstelle, zahlt es sich aus.

Es handelt sich um eine seltsame, aber witzige Mod von rsv_rsv. Sie erlaubt Ihnen, einfach jeden in Skyrim zu küssen. Nun ja, fast jeden. Sie können weder Kreaturen noch Ankleidepuppen noch Leiche küssen – was verdammt beschissen ist, denn ich wollte all diese Mudcrabs küssen. Ich denke, ich muss mich damit begnügen, alle Jarls zu küssen und dafür eine Belohnung zu erhalten.

(Das ist kein bloßer Scherz. Ich glaube, ich würde eine Aufgabe, die darin besteht, alles in Skyrim zu küssen, wirklich in Angriff nehmen. Sie wäre auf jeden Fall besser als das Sammeln all dieser Kohlköpfe, wenn Sie mich fragen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.