Das Neueste

Slender: The Arrival stolpert im Dunkeln herum, ist aber trotzdem sehr beängstigend

 

slender the arrival 04

Vor kurzem wurde dieses Beta-Bildmaterial von Slender: The Arrival veröffetnlicht, das Sie weiter unten sehen können. Ich sah es mir an, da ich nicht genau wusste, was ich mir davon erwarten sollte, aber rückblickend hätte ich ganz genau wissen sollen, was mich da erwartete: viel Herumstolpern im Dunkeln, nur mit einer Taschenlampe ausgerüstet, während das Spiel ominös brummenden Geräusche und erschreckende Slender Man Bilder auffährt, um einen zu entmutigen und in angst zu versetzen, während man sich seinen Weg durch den finsteren Wald bahnt.

Es mag zwar nur ein Trick sein, mit dem das Spiel aufwarten kann, aber es ist einer, der Alpträume verursacht. Sie können die Beta-Version spielen, wenn Sie das Spiel vorbestellen, was derzeit mit einem Rabatt von 50% möglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.