Das Neueste

So hätte Portal enden sollen, ja müssen…

 

how portal should have ended 01

Ihnen dürfte How It Should Have Ended.com mittlerweile hinreichend bekannt sein. Diese Site produziert schon seit einigen Jahren alternative Enden zu beliebten Filmen und auch Videospielen, und zwar in Form von humorvollen animierten Kurzfilmen.

In ihrem neuesten Werk zeigen uns die Herrschaften, wie Portal ihrer Meinung nach enden sollte:

Hoffentlich sieht sich J.J. Abrams diesen Clip genau an und macht sich Notizen. Mich stört daran nur, dass Superman und Batman nicht irgendwie integriert wurden, wie dies in rund 30% der neueren Werke von HISHE der Fall ist, die allesamt sehr unterhaltsam sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.