Das Neueste

The Drowning: So steuert man einen First-Person-Shooter mit nur zwei Fingern einer Hand

 

Im Dezember stellte der frühere Battlefield Entwickler Ben Cousins The Drowning vor, einen ambitionierten First-Person-Shooter, der sowohl Hardcore-Shooter-Fans als auch Gelegenheitsspieler ansprechen soll. Das simple Steuerungsschema des Spiels mit nur zwei Buttons ist der Schlüssel, um für alle Arten von Spielern geeignet zu sein. Nun können wir uns ansehen, wie das funktioniert.

Interessant. Das Ganze ist wirklich einfach, aber ist es vielleicht zu einfach für die Hardcore-Spieler? Mir gefällt die Idee, zwei Finger als Zielfernrohr/Zielvorrichtung zu benützen, und Phosphor Games' Horn sorgte dafür, dass ich zu einem Fan des „touch-to-move“ (Berühren, um sich zu bewegen) wurde. Ich habe nur gewisse Probleme damit, mir vorzustellen, wie alles gemeinsam funktionieren soll. Ich nehme an, dass man dieses Steuerungssschema erst wirklich versteht, wenn man das Spiel spielt. Zum Glück ist The Drowning ein free-to-play Spiel.

Besuchen Sie TheDrowning.com und registrieren Sie sich, um benachrichtigt zu werden, sobald das Spiel zum Gratisdownload bereitsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.