Das Neueste

Warum Deadpool der beste Charakter in Avengers Alliance ist

 

Ich habe in letzter Zeit viel zu oft und viel zu lange Marvels Avengers Alliance auf Facebook gespielt – oder vielleicht auch genau die richtige Zeitspanne -, denn ich hatte gerade genug Command Points (Kommando-/Befehlspunkte), um den die vierte Wand durchbrechenden Söldner mit der großen Klappe für meine Gruppe zu rekrutieren. Nun ist es eine echte Truppe.

Deadpool, der zuvor ein PVP Unlock in dem rundenbasierten Superhelden-Rollenspiel war, kann seit kurzem von allen Spielern für bescheidene 135 Command Points (die Währung im Spiel, um Charaktere zu rekrutieren) erworben werden. Wenn man in erwirbt, merkt er sofort an, was für eine Abzocke Wolverine für 90 ist. Diese Command Points sind gut angelegt.

Wade Wilson glänzt im Kampf. Zunächst einmal scheinen jedes Mal, wenn er getroffen wird, die „Green Numbers“ auf. Wenn er an die Reihe kommt, regeneriert er für jede Instanz Gesundheit. Wenn er seine scharfen, spitzen Dinger benützt, wechselt er in den OP (overpowered) Modus, was bedeutet, dass seine Bang Bang Bang Kraft verbesserten Feinden erhöhten Schaden zufügen.

Wenn er gerade nicht in Aktion ist, benützt Deadpool seinen Laptop, um sich in den Foren zu beschweren und dafür zu sorgen, dass seine Feinde generfed werden, Feinde zu hacken (wodurch der Banned from PVP Debuff initiert wird) oder Freunde und Feinde zu liken, wodurch Sie Pretty Cool Guy Status erhalten.

Leider ist mein liebster Deadpool Moment in diesem Video nicht zu sehen — in gewissen Momenten im Kampf levelt er auf und erreicht so den Level 16 Ranger Buff. Ich habe keine Ahnung, was der bewirkt. Es ist mir auch egal. Es macht einfach Spaß.

Wie werden heiraten. Sie sind eingeladen. She-Hulk ist es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.