Das Neueste

Assassin’s Creed IV Screenshots tauchen schon vor der geplanten Veröffentlichung auf

 

assassins-creed-4-edward-kenway-screenshots-01

Es ist allgemein bekannt, dass es im Internet von Piraten nur so wimmelt. Aber derzeit sind nicht die Piraten unterwegs, die für gewöhnlich die digitalen Gewässer durchfahren. Ein Trailer tauchte im auf und kursierte im Web, obwohl Ubisoft alles unternahm, um den Clip entfernen und sperren zu lassen. Diese Bemühungen hatten etwas von einem betrunkenen Bootsmann, der versucht, den Rum in einem Fass voller Löcher zu halten.

Mit diesem Trailer wird das kommende Assassin’s Creed 4: Black Flag angekündigt, der nächste Teil der meuchelnden Serie, in dem sich alles um Piraten drehen wird. Ubisoft wollte diesen Trailer eigentlich erst am Montag veröffentlichen, doch die üblen Gesellen, die sich im Internet herumtreiben, vereitelten diesen Zeitplan. In dem CGI-Trailer erzählt kein Geringerer als Blackbeard seinen Kameraden mehr über den Protagonisten des kommenden Spiels.

Und jetzt wurden noch weitere Werbematerialien des Spiels vorzeitig veröffentlicht oder vielleicht auch nur von der offiziellen chilenischen Assassin’s Creed Facebook Gemeinde ein wenig zu früh ins Netz gestellt. Se können diese Screenshots weiter unten sehen. Diese Bilder waren anscheinend nicht für die Allgemeinheit, sondern nur für die eingeschworene Gemeinde des Spiels gedacht, weshalb man nicht unbedingt von einem echten Leak sprechen kann.

assassins-creed-4-edward-kenway-screenshots-02

Das Fass Rum scheint jedenfalls mehr Löcher zu haben als ein Schweizer Käse, denn die Leute, die diese Screenshots sowie einen weiteren Trailer, indem Edward Kenway, der Protagonist des Spiels persönlich vorgestellt wird, für alle sichtbar ins Netz stellten, dürften dieselben Journalisten sein, die schon den Trailer veröffentlichten und sich scheinbar einen Dreck um die Geheimhaltungsklauseln scheren, die sie sicher unterschreiben mussten. Sie haben sich wohl vom Piratengeist anstecken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.