Das Neueste

Battlefield 3: So holt man mit einer Motocross-Maschine einen Kampfflieger vom Himmel

 

Seit der Veröffentlichung des End Game DLC Packs haben die Battlefield Spieler alle möglichen und unmöglichen Wege gefunden, um mit den neu hinzugekommenen Motocross-Maschinen (Dirt Bikes) fantastische Stunts zu vollführen. Aber dieser schießt im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel ab, denn der Spieler fliegt wirklich hoch und weit – und das Ende ist sehr dramatisch.

Gutes Teamwork, t4ct1x1. Schließlich war dies nicht einfach ein glücklicher Zufall. Der YouTube Beschreibung zufolge steuerte ein Freund den feindlichen Jet auf ihn zu, damit der Spieler den Versuch starten konnte. Das Ganze funktionierte perfekt, weshalb wir uns nun an diesem schönen Battlefield Moment erfreuen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.