Das Neueste

Capcom bringt DuckTales zurück!

 

Capcom gab am Abend auf der PAX East im Rahmen einer Podiumsdiskussion bekannt, dass man dem beliebten DuckTales Platformer neues Leben einhauchen wird.

DuckTales: Remastered wird von Wayforward und Capcom entwickelt und ist eine Art Remake der Nintendo Originalversion von DuckTales. Das Spiel wird im Sommer auf Xbox Live und PSN sowie für die Wii U erscheinen.

DuckTales wurde ursprünglich im Jahre 1989 für das NES (und später für den Game Boy) veröffentlicht und wurde im Laufe der Jahre zu einem echten Kultklassiker. Das Spiel ist für das mehr als solide Platforming sowie für einige fantastische Musiknummern bekannt – die Mond-Musik wird oft zu den besten Videospielmusiknummern aller Zeiten gezählt—und DuckTales weckt bei vielen Spielern nostalgische Gefühle.

capcom ducktales 01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.